Giveaways

Post-its für die Stadt

Ein Stapel von vier Haftnotiz-Blöcken mit farbigen Covern, die schematisch einige Stadtteile Leipzig darstellen.
Ein Haftnotiz-Zettel, auch Post-it genannt, klebt an einer Fensterscheibe vor einer Häuserkulisse.
Ein geöffneter Haftnotiz-Block mit der Aufschrift "Junge Menschen in Leipzig Themenstadtplan" liegt auf einer grauen Tischplatte.

Unser Themenstadtplan-Giveaway Nr. 6 von 6 des Leipziger Amts für Jugend und Familie ist produziert! Haftnotizen, Post-its, Klebezettel… es gibt so viele Namen für diese praktischen Helferlein. In Kürze berichten wir noch über Karaffen, Magnete, Lineale, Blöcke und Schnapparmbänder. Wir hatten viel Freude mit den expressiven Stadtteil-Formen, die sich verselbständigen, bewegen, verstecken, miteinander in Beziehung treten.